mec-austria

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Brotway Wien-Liesing 2015

Fotogalerie

Am Wochenende vom 25. bis 27. September 2015 stellte der MEC N-Spur Austria (in Kooperation mit den Partnervereinen n-spur.at und AMC) einen Teil der Modulanlage mit Motiven von österreichischen Nebenbahnen auf der Besuchergalerie des "Brotway" (Bäckerei Mann) in Wien-Liesing aus. Die eingleisige Nebenbahnstrecke führte vom Fiddle-Yard über Weitenegg, Spitz/Donau, Großkrut-Althöflein bis zum Endbahnhof Türnitz. Auf einem eigenen kleinen Stand wurde erstmalig auch ein Micro-Layout in British-N gezeigt, welches bei den Besuchern auf großes Interesse stieß.

Das Besucherinteresse war an allen drei Ausstellungstagen sehr hoch. Besonders gut angekommen sind vor allem die naturgetreu gestalteten Streckenabschnitte und Bahnhöfe, welche zum Teil beim großen Vorbild bereits stillgelegt und abgetragen wurden. Außerdem beeindruckten die zahlreichen Eigenbaumodelle österreichischer Lokomotiven und Waggons.

Wir möchten diese Veranstaltung in Zukunft gerne regelmäßig wiederholen und ausweiten. Anbei ein Rundgang entlang der Modulanlage des MEC N-Spur Austria.


Dank der Mitglieder von den mitwirkenden N-Spur-Clubs AMC, n-spur.at und MEC N-Spur Austria wurde es eine gut besuchte und gelungene Ausstellung. Anbei ein Gruppenfoto der mitwirkenden Vereine.

Gruppenbild der Clubobleute gemeinsam mit dem Bezirksvorsteher-Stellvertreter des 23. Bezirkes.

Im Rahmen des Eröffnungsabends wurde ein Spur-N-Waggon mit Sonderbedruckung an die Marketing-Chefin der "Bäckerei Mann" übergeben.

Der Bezirksvorsteher-Stellvertreter bewunderte im Rahmen eines Rundgangs die naturgetreu ausgestalteten Module.

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü